title image


Smiley Re: Äh früher gab es mal LPs
Mal ein Zitat aus Wikipedia

>>

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Cassette

Diese Teile gibt es immer noch und in den ganzen 42 Jahren wurden LPs auf Kassette kopiert um sie überall abspielen zu können oder um ein Album an Andere weiterzugeben.Bei den Kassetten dürfte auch der größte Teil für die heute so genannten Raubkopien draufgegangen sein.Garantiert hat jeder der heutigen Urheberrechtsschützer massig illegale Kopien von LPs besessen oder angefertigt.Damals lief auch schon dieselbe Diskussion und die MI gibt es immer noch.Nur waren die Politiker damals noch nicht ganz so verblödet wie heute.



Deiner Unwissentheit nach gehe ich mal davon aus das du noch keine tausend Wochen alt bist.Wäre aber der einzige mildernde Umstand.





Mfg.DUMIAU



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: