title image


Smiley Re: Brauchen Katzen unbedingt Nassfutter?
Hallo Ruth,



RedBull musst Du Deiner Katze nicht zumuten. In gutem Trockenfutter ist meistens Taurin künstlich zugeführt. Schau mal auf die Futterpackung. Da sollte es draufstehen.Du kannst auch mal versuchen, der Katze rohes Rindfleisch zu geben. So kleine Stücke Rindgulsch. 200 gr kann die Katze pro Woche haben, wenn sie es mag. Da ist reichlich Taurin drin. Das Fleisch darf auch Sehnen und ein bischen Fett enthalten, also durchwachsenes Fleich. Wenn Du nächstens mal ein Gulaschgericht kochst, kannst Du ja mal was für Maggie abzweigen und versuchen, ob sie es mag. Nicht alle Katzen mögen rohes Fleich, besonders unsere verwöhnten Wohnungskatzen nicht. Meine italienischen Puschelbeinchen sind richtig gierig danach.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: