title image


Smiley Re: was hast align mit dem Hintergrund am Hut?
Also die Tabelle enthalten schon tabelarische daten. Hatte ich jetzt nur zur vereinfachung mit nur einer Zelle reingestellt.



Es geht um Inhalte die per MySQl gespeichert sind und nun mit php ausgegeben werden. Da können alle möglichen HTML Elemente mit align und nicht align bei sein. Nur soll alles dann Unabhängig vom Element mit einer Hintergrundfarbe dargestell werden.



Jetzt hab ich das erstmal gelößt indem ich wirklich eine einzellige Tabelle mit der Hintergrundfarbe ausgebe. Darin wird dann ja auch wirklich alles, ob Tabelle1 , Tabelle2 oder beliebe andere Elemente mit der definierten Hintergrundfarbe dargestellt.



Nur scheint mir diese Lösung nicht gerade obtimal zu sein. Mit Div hat es ja aber leider nicht funktioniert. Was gäbe es denn noch für Möglichkeiten?



Gruß, Doena

Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos! ...oder auch nicht...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: