title image


Smiley Re: was hast align mit dem Hintergrund am Hut?
Gut das neueste Beispiel, auf das ich mit Beziehen kann von "Fachliteratur" ist 5 Jahre alt.

>>Folgender Quelltext (im Firefox):

Habe ich geschrieben um anzudeuten, dass ich es nur im Firefox ausprobiert habe und in keinem anderen Browser. Mag missverständlich gewesen sein.



Die Fehlersuche an sich war abgeschlossen: Das align Attribut war schuld. Ich habe nur gefragt, was diese Attribut mit der Hintergrundfarbe zu tun hat und wie sich der Fehler eventuell beheben lässt.

Kontstruktive Kritik und Tips (siehe Timerunner) hätten mir geholfen, weniger aber eine destruktive Aussage, dass mein Quelltext schrottig ist.



mfg, doena

Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos! ...oder auch nicht...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: