title image


Smiley Re: Was muss ich bei Opera einstellen....
Hi community,



das Problem habe ich leider auch.



Da ich oft auf grafiklastigen Seiten unterwegs bin, habe ich unter

"Schriften - Multimedia - Bilder" die Einstellung: 'nur im cache vorhandene Bilder anzeigen'

Bei "Netzwerk - Verlauf und Cache - RAM-Cache" habe ich die Einstellung 'automatisch' und bei 'Festplattencache' nur 'Webseiten' und 'alle sonstigen Dateien' angehakt.



Trotzdem werden bei mir nach jedem Rechner-Neustart die Bilder, die im Cache vorhanden sein sollten, auf besagten Seiten nicht mehr angezeigt.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellungen ich noch machen könnte?



Gruß,

Samira

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: