title image


Smiley Re: oh da blicke ich auch schnell zurück aber gleich wieder nach vorne...
Hi,



>sorry ich kann nix dafür dass ich die am meisten verkauften alben oft am wenigsten leiden kann



na, vielleicht willst Du Dir damit -unterbewusst- beweisen, dass Du nicht mit der Masse schnwimmst! :-)



Bei mir ist es völlig unterschiedlich. Manche Bestseller finde ich klasse, u. a. Dark Side of the Moon, ja sogar Thriller von Michael Jackson, wenn ich jetzt hier auch virtuell gesteinigt werde! :-) Andere dagegen eher langweilig, wie z. B. We can't dance von Genesis.



Die beiden Meat-Loaf-songs finde ich auch gigantisch, die Schmusenummer auf dem Album 2 (Anything for Love) dagegen zum Jörrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhh ... :-)



Grüße

Bono

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: