title image


Smiley Re: Italiener waren gestern bei der TÄ
Hallo Ruth,



das schaffe ich, die Miezen wieder abzugeben, weil ich weiß, dass sie in gute Hände kommen und immer der Gedanke da ist, es warten noch andere leidende Katzen auf Hilfe. Das muss man immer im Hinterkopf haben, sonst kann man das wirklich nicht schaffen.

Natürlich finde ich alle Katzen schön und besonders Glückskatze Cleopatra mit ihrem bunten Fell und ihr Bruder Cäsar, den ich auch in meinem Banner auf der HP verwendet habe.

Jedoch sind alle Katzen schön. Sie sehen nur anders aus.



Die Katzen von Deinen Eltern sind auch sehr schöne Tiere. Vorne auf dem Bild sieht nach einer Glückskatze aus, weil ich da ein paar rote Stellen sehe. Die andere Katze sieht fast so aus wie meine Carmona unten auf dem Bild.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 9799 zu Artikel 477162

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: