title image


Smiley Re: Überhitzt?
die karte iss wassergekühlt...denke das dürfte das überhitzen ausschliessen...

die karte bietet es an das strom dran kommt, und iss auch dran, aber der stecker iss so wenig nur drauf, weil er mit nachdruck nicht nährer drauf geht, das ich befürchte, das dort kein strom, oder nur wacklermässig strom zur karte kommt..

daher die frage, wie sich eie 9700pro verhalten würde, wenn kein strom dran iss...

zum ausprobieren habe ich aber nicht genug karten rumliegen, die ich grillen könnte, für den fall das das die karten schädigt...*GRINS*
Asrock 939Dual-SATA2 + org. Cool&Quite A64 X2 4600+ Venice E4 @2700MHZ bei 1.35 Volt 2048 MB ADATA Speicher 200 Mhz@225 Mhz Wakü auf CPU und Northbridge und Graka http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=darkyputz


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: