title image


Smiley Re: GER vs. ITA
Da muss ich die aber schon wiedersprechen!!!!



Wir haben sehr wohl ausländische Profis!!! Jens Lehmann dürfte einer der 3 besten Torhüter der Welt sein und ist Stammspieler bei Arsenal.

Und Robert Huth natürlich. Ist zwar kein Stammspieler, aber Jose Mourihno sagt ja ganz klar: Robert Huth wird nicht verkauft oder verliehen! Der baut den Jungen ganz sachte zu einem Weltklassemann auf. Warum sollte er sonst so an ihm festhalten?? Das Robert Huth nicht so leicht an Cavallho und Co vorbeikommt dürfte auf der Hand liegen, oder??

Ausserdem kann man heutzutage doch nicht mehr erwarten das wirklich jeder Nationalspieler Stammspieler ist, oder?? Bei 60-70 Spielen völlig unmöglich!!!!!!!

Wieviele Italiener spielen den im Ausland?? Oder bei den Spaniern, alle im eigenen Land( fast natürlich)!!

Lasst unsere Jungs erstmal in Ruhe arbeiten und stärken wir ihnen den Rücken!!!!

Mir kommt das hier in Deutschland ja fast so vor, als würde jeder nur darauf warten das sowas wie gestern passiert!!!



Gruss

mfux

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: