title image


Smiley Re: Brauche Hilfe zum Navi von Medion MD 95000
Hallo Leute



ich habe mir auch den neuen NAvigator MD 96... von Aldi gekauft. Hab ihn auch im Auto eingebaut und auch vorschriftmäßig alles installiert.

Wenn ich jetzt in meine Auto sitze und das Navi starte bekomm ich kein GPS-Signal, er hat zwar einen Sateliten gefunden kann aber das Signal nicht nutzen. Wenn ich aber dann so ca. 10 min gefahren bin, hat er plötzlich Verbindung und kann die Route berechnen. Ich fahre immer unter freiem Himmel los. Selbst wenn ich bis zum Zielort fahre und dort Kontakt habe, auf der Rückfahrt ist das nicht mehr so.

An der SCheibe kann es ja auch net liegen, weil dann würde ich ja gar keinen Kontakt kriegen.

Bitte helft mir.



Danke Speedy1803

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: