title image


Smiley Re: ganz schön mutig...
hallo,



1.würde dir auch den tip geben die finger vom grafikkarten übertakten zu lassen. ist nicht grade viel wert wenn man sagen kann "meine läuft aber als ultra..." nun ja, ist dein geld.



zum effekt "bild bleibt stehen" entweder ist es ein hinweis auf eine nciht korrekt eingestellte grafikkarte/defekte grafikkarte oder das problem wird durch deinen grafikkartentreiber hervorgerufen. da gibt es leider verschiedenen möglichkeiten...



2.die karte sollte dir doch für source frames satt bieten, oder spielst du in einer höheren auflösung als 800*600?

ich jedenfalls nicht.



bist du übrigens stammspieler auf dem server, der sich tyler durden nennt?bin auch öfter mal da





gruß bugiz aka soulfood





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: