title image


Smiley Re: sieht schon gut aus ..
Hallo Mr.Teflon!

Okay,das dies kein schlauer Kauf war ist mir jetzt auch klar geworden...!Aber dafür das ich nie was mit diesen Kisten zutun haben wollte habe ich mich auch schon gut rausgamacht....!....Und bezahlt ist er auch...seit letztem Monat!!Learning bei dooing....aber ich habe nix verstellt was ich überhaupt nicht kenne....wirklich nicht....!!Ich dachte das sich im FEATURE SETUP was versteckt hat,was ich nicht entziffern kann,dort ist die Onboard Soundkarte ja auch aber das war wohl falsch gedacht!!Das Mainboardbuch ist auch hier aber natürlich auf Englisch und so wirklich hilft es auch nicht weiter.....Ich denke da hilft wohl nur ein neues Mainboard oder?Trotzdem vielen,vielen Dank für die Mühe.....!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: