title image


Smiley Re: sieht schon gut aus ..
Hallo,



also mit solchen absolut Billigteilen kommt doch nur Mist raus. Das Ding ist einfach Schrott. Das mußte ich jetzt mal sagen.



Also. Sonstige Einstellungen hast Du nicht im Bios ???????????????????????



Was war eingestellt bevor Du am Rechner rumgefummelt hast ????????????????



Ich nehme an das AGP für onboard-Grafik steht und PCI für eine Steckkarte. Den einen AGP Steckplatz hat das Board laut Bild nicht. Das ist aber laut meiner Meinung noch nicht die richtige Einstellmöglichkeit. Sowas habe auch andere Top-Mainboards ohne Onboard-Grafik.



Normalerweise muß es eine Einstellmöglichkeit im Bios geben wo man expliziet die onboard-grafik abschalten kann. Genauso wie Du "audio Device" an- und abschalten kannst als Beispiel. Sonst kannte die Aktion zu 99,999999999% vergessen.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: