title image


Smiley Re: Thinkpad T40p: USB 2.0 lahmt
Hallo,



ich habe als Betriebssystem XP laufen, 2 Steckplätze für USB, einer ist meist mit einem Grafiktablett belegt. DieMeldung kommt aber auch, wenn ich nur ein Gerät anschließe. Wenn ich auf die Meldung klicke, zeigt er einen Baum:



1) Intel 82801DB/DBM USB 2.0 erweitereter Hostcontroller - 24CD

1.1) USB Root Hub (6Anschlüsse)

1.1.1-6)nicht verwendeter Anschluß.



ich weiß eben nicht wie ich mich mit dem fetten USBRootHub verbinden soll, dieser ist, nach Aussage meines Computers, ein Hochgeschwindigkeitsanschluß...



Den USB Treiber habe ich noch nicht neu Aufgespielt, vielleicht die einfachste Lösung?



Viele Grüße - ata

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: