title image


Smiley Re: Nach einem geeigneten Event suchen und los gehts ...
Das geeignete Event wäre z.B. wenn die Schrift auf Bold umgestellt wird (mache ich zur besseren darstellung) - aber das ist ja das Problem, dass es kein geeignetes Event zu geben scheint :-( Klick usw. wird ja nicht ausgeführt, das der baum im Form 1 ja nicht angerührt wird...



Könnte das natürlich von Form 2 aus steuern - aber die Form 2 gibt es in Wirklichkeit bis zu 500 mal... also keine echte Alternative.



Ein Event für eine Änderung von außen gibt´s ja wohl auch nicht - oder? Und selbst wird man keine Events erfinden können (oder weiß ich da was nicht?)




...und irgendwie geht´s dann doch ;-)

               Gruß Euer vaubee6



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: