title image


Smiley Re: function ausführen
Hallo Susanne



Nein musst du nicht!

Also Du weist ja wie man eine Globale oder eben eine Normale Funktion Aufruft die in der Selben DB ist!



So jetzt musst es genau so machen nur Du musst Namen der DB Voransetzen die Du ja über den Verweis in deine DB geholt hast.



Soll also Heißen Funktion Aufrufen aber den Namen der anderen DB Voransetzen!



klingt jetzt Komplieziert ist aber einfach ich gebe Dir ein Beispiel anhand eines

Normalen Steuerelemets.



Me![meinFeld] = blabla bla



wenn du jetzt ein Steuerelement von der Verlinkten DB möchtest:



Test.db!Forms![Formularname]![gewünschtesFeld] = blablabla



Ich Denke Du weit jetzt was ich meine...





Grüß aus Unterfranken
Dieter

Hilfreiche Links:
DONKARL
KNOWHOW.mdb
PS: Brauche meine Access, W2K-Server e-books (Kompendium usw.) nicht mehr bei Interesse Bitte per mail melden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: