title image


Smiley Re: Kein Download der DRM-Komponenten obwohl Internet-Verbindung besteht
warum kannst du das nicht nachvollziehen ich habs doch erklärt das die drm scheiß propietärer mist ist den man dann nur einmal brennen kann oder so

mein kumpel hatte damit riesenprpbleme und ein haufen kohle bzahlt den er nur einmal brennen konnte ich mein wo leben wir denn oder was

seitdem holt er sich ich mach das ja nur weil ich gleich wusste dass misikload scheiße ist nur noch richtige cds oder vinyl da weiß man eben was man hat!! die richtigen cds kann man auch brennen wie man will und mp3s von machen und so eben siehst doch viel besser als der DRM kack musicload



hastes jetzt geschnallt???!!
gruss euer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: