title image


Smiley Re: Dann ist das also so was wie Hetze gegen das Management
Ich vermute mal, wenn die keinen Betriebsrat brauchen, sind da auch herzlich wenige MA in der Gewerkschaft. Was da an Beiträgen verloren geht, das können die Damen und Herren Funktionäre natürlich nicht hinnehmen. Ausserdem stören solche Unternehmen das Feindbild, das geht schon mal überhaupt nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn man den Mitarbeitern künftig massiv einredet, wie unterdrückt sie doch sind, damit sie endlich Mitglied werden.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: