title image


Smiley Re: Weil bei SAP alles stimmt
Ist eben ähnlich wie bei Würth,reine Bestechung.Wenn die einen Betriebsrat gründen würden würde der Konzern nicht mehr nach IG-Metall tarif zahlen sondern nach dem eigentlich für den Laden passenden Tarifvertrag für den Handel,was das für die Einkommen bedeuten würde dürfte klar sein.

Davon abgesehen ist es oft besser gar keinen betriebsrat zu haben als einen der voll unter der Knute der geschäftsleitung oder der gewerkschaften steht.In beiden Fällen werden dann nicht mehr die Interessen der Arbeitnehmer vertreten sondern die der Betriebsleitung oder der Gewerkschaft.in beiden Fällen ist der normale Arbeiter der Ar....



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: