title image


Smiley Re: Erfahrung mit dem Opera 754j?
Hallo Harry.



> hast Du schon mal den Opera 754j getestet?



Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht schon.



> [Beschreibung eigenartiger Effekte]

> Vorgänger und Nachfolger von diesem Operabrowser und alle anderen

> Browser brachten dieses bemerkenswerte Kunststück nicht fertig.



In der siebener-Version wurde Opera langsam sicherer in CSS. Und einer Studie vor ein, zwei Jahren zufolge waren Opera-Nutzer immer diejenigen, die sich am schnellsten eine neue Version zulegten ...



> Ist diese Opera-Version mit besonderer Vorsicht zu behandeln?



Ist mir nicht bekannt; bzw. das gilt für die komplette 7er-Reihe. Mal kurz mit diesem Browser zu testen kann nicht schaden; wenn die Störeffekte zwar häßlich sind, aber nicht unbedingt großen Schaden verursachen, lassen sie sich ignorieren.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: