title image


Smiley Re: Welche Browserversion zum Testen?
Hi,



> Bis jetzt habe ich übrigens alles (das war nicht viel) mit dem IE 5.0 geschrieben,

> evtl. Bugs ausgeräumt und dann hat meistens auf den moderneren Browsern alles

> funktioniert.



wenn Du primär mit dem IE testest, weißt Du über das Ergebnis _nichts_, außer wie es auf Deinem(!) IE aussieht. Nutzt Du hierfür statt dessen einen Gecko-basierten Browser, kannst Du Aussagen über die Code-Qualität und über alle Browser der Welt treffen, sowohl existierende als auch zukünftige, vom IE (und evtl. noch älteren) abgesehen. Du entwickelst also bei Deinem Vorgehen effektiv zweimal und führst die Ergebnisse anschließend noch zusammen, ohne wirklich zu wissen, wie die Seite dann effektiv aussieht.



> Und so hatte ich den (für mich) schwierigsten Kollegen zuerst überwunden.



Dieser Vorteil ist nur scheinbar, weil Du anschließend wieder hinter das Hindernis zurück fällst.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: