title image


Smiley Erfahrung mit dem Opera 754j?
Hallo Jane,



hast Du schon mal den Opera 754j getestet?



Bei diesem habe ich bei einigen Seiten erlebt, dass beim Erreichen eines Links (außerhalb der Menüleiste in oder nach eines P-Elements) mit der Maus (wahrscheinlich auch bei Focuserhalt) als "Hover-Effekt" die Seite nach unten "rutschte". Vorgänger und Nachfolger von diesem Operabrowser und alle anderen Browser brachten dieses bemerkenswerte Kunststück nicht fertig.



Ist diese Opera-Version mit besonderer Vorsicht zu behandeln?



Da ich diese Seite hier (in der Arbeit) nicht greifbar habe, und selbige auch nie veröffentlicht wurde kann ich Dir nur diese Schilderung bieten.



Mit freundlichen Grüßen

Harry

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: