title image


Smiley Re: DIE BESTEN Spiele für das SUPER NINTENDO ! ! ! ! !
Ich glaube bei Illusion of Time und Terranigma wurde mir zuviel billige Werbung gemacht und irgendwie haben die es geschafft, zumindest im Vorfeld den Spielen jede Magie zu rauben.

So ein RPG muss ja auch atmosphärisch gesehen etwas vermitteln. Zelda schafft das von alleine, diese Reihe hat einfach eine Magie, die kann niemand zerstören.

Aber bei neuen Spielen, die muss man dem Käufer erst mal schmackhaft machen und die Werbung hat es hier geschafft, sie wie 08/15-RPG Produkte daherkommen zu lassen. Irgendwann wurde es zur Massenware und dann wird es langweilig, wenn nichts mehr besonderes dran ist, gerade wenn man die Erwachsenen PC-RPG-Konkurrenz auf der anderen Seite hat.



Soul Blazer blieb aber dadurch, dass es in Deutschland nie erschienen ist, der ganze Rummel erspart.



Vielleicht eine etwas komische Herangehensweise, aber so bin ich nunmal, dafür kann ich nix! ;-)



llu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: