title image


Smiley Wer Vodka/Pils zur Flüssigkeitsbedarfsregelung trinkt hat ein Problem!
oder bekommt zumindest bald eins.



Danke dir für die ausführung, ich hatte da zwar nicht nach gefragt, aber es war sehr interessant und aufschlußreich, werde mal meine Flüssigkeitsaufnahme erhöhen.



BTW: Hat Cola/Fanta Flüssigkeitsmäßig den (annähernd) gleichen Effekt wie Wasser? (mal abgesehen von den anderen inhaltsstoffen, die nicht wirklich der gesundheit förderlich sind)

Und wie siehts mit Milch (oder Kakao) aus?





Weißt du auch bei wieviel ccm der Harndrang bei einer Frau eintritt? (nur zum Vergleich, mir ist klar, daß das kein definitiver Wert ist.) Ich würd mal gern wissen, warum Frauen (normalerweise) so vielmal öfter aufs Klo rennen als wir Männer.

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: