title image


Smiley Merci
salü und heissen dank für deine prompte antwort



training: ja, grundsätzlich an diesen 2-3 tagen querbeet, v.a. trizeps, bizeps, beine, hüfte, brust. nicht ideal, ich weiss. aber soweit ich informiert bin, sind dies ja von einander relativ unabhängige muskelgruppen...problematisch?



so in sachen nahrung bin ich ein wenig "labil", will heissen dass ich mich grundsätzlich gesund ernähre und auf möglichst wenn fettgehalt etc. achte, trotzdem mir aber ab und zu ein stück kuchen nicht verklemmen kann. zudem wohne ich noch zu hause und will/kann meine mum nicht zwingen, mir dauernd irgendwelches auf mein training abgestimmtes essen zu zaubern. und selber kochen kann ich leider nicht bzw. hab keine zeit :)...



danke dir für all deine tipps, werde weiter im forum rumstöbern und fragen, wenn ich nicht mehr weiterkomme.



c ya

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: