title image


Smiley Re: leere Batterie Golf V
Wo liegt das Problem?? Das Fahrzeug ist Zulassung 10/2004. Wir haben 03/2006. Das Fahrzeug hat 24 Monate Gewährleistung. Also ab zum VW-Händler und bemängeln, der baut dann eine neue rein und die Sache ist erledigt. Dafür hat man doch die Garantie und die Inspektion hast doch auch gemacht. Also hast auch die MObilitätsgarantie. Brauchst noch nicht mal selber hinfahren sondern wenn die Batterie morgen leer ist den Händler anrufen und die sollen kommen. Das Abschleppen bzw. die Pannenhilfe bezahlt dann VW und Du hast kein Streß. Anspruch auf ein Leihwagen besteht auch.



Gruß Sascha



P.S.: Bin selbst einer von denen die dann rausmüssen bei solchen Sachen, mache Notdienst bei VW..... ;o)
Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wo man es nachlesen kann........www.spotlight.de........ Gruppenfoto AJ 28 ist meine wenigkeit... ;o)

geschrieben von

Anhang
Bild 9790 zu Artikel 476780

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: