title image


Smiley Re: Mach mal folgendes.......
Danke für Eure weiteren Antworten.

Als ich bei ihm das erste und bisher einzige Mal da war, war SP2 drauf, Windows Update aktiv. Hatte SpyBot und Ad-Aware drüber laufen lassen. War alles "mehr oder weniger" ok.

Aber danke für URL zur Anleitung von HijackThis. Hatte davon schon viel gehört/gesehen/gelesen. Aber da ich selbst mit dem Logfile nicht viel anzufangen gewusst hätte, ließ ich die Finger davon... Wenn ich aber mal weider bei ihm bin, werde ich es nutzen.

Den Benutzeraccount neu anlegen: an solch naheliegende Ideen hätte ich mal wieder nicht gedacht -- ebenfalls Danke.



Ciao, Carlos



Anbei noch ein Artikel aus einem Tübinger Zeitungsartikel, den ich heute morgen eingescannt hatte -- unabhängig von diesem Thread, aber dazu mehr als passend ;)

... und das mit der Tastatur ist so ein Problem bei mir zu Hause, hat aber hier nichts zu suchen [der ARtikel stammt trotzdem nicht von mir...]

geschrieben von

Anhang
Bild 9789 zu Artikel 476745

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: