title image


Smiley Re: Rechner neu aufsetzen...
zum verhalten bei schädlingen würde ich dir zu folgendem vorgehen raten.dann von der xp cd booten und windows installieren wählen. windows zeigt dann die vorhandenen partitionen an (wenn keine partition vorhanden ist steht nur unformatiert oder leer da). da kannst du die partitionen löschen. die erste partition im setup anlegen. die weiteren später in der datenträgerverwaltung.und noch ein tipp am rande. es gibt ein xp und ein notebook forum. in beiden wäre deine frage besser aufgehoben als im internet forum. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: