title image


Smiley Re: Ordnungsgeldandrohung gegen Hunde-Suchplakat-Aktion
Zitat Ordnungsamt: "Es sei daher nicht hinzunehmen, dass an jeden Masten einer von 500 Steckbriefen angepappt werde."

Sorry, aber das kann ich gut verstehen. Jeder Mast im Ort ist zugeklebt. Da ist aber jemand weit übers Ziel hinausgeschossen. Es hätte sicher niemand was gesagt, wenn hin und wieder ein Zettel aufgehängt worden wäre, aber so.

Also nicht immer über die Beamten meckern. Außerdem, wenn sich jemand beschwert hat, und das hat sicherlich jemand bei diesem Plakatieren, muss das Ordnungsamt tätig werden.

Im Übrigen...warum hast du uns nicht einfach nur den Link des Zeitungsartikels geliefert. Der ist nämlich wesentlich angenehmer zu lesen.



Gruß

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: