title image


Smiley Re: Jetzt haben die beiden ein neues Versteck...
Hallo Pieper3,



Zubauen hilft am besten. Sie sollen sich nur so weit verstecken können, dass sie dich trotzdem immer im Blick haben müssen. Das habe ich bei meinen letzten Pflegekatzen, die leider wieder in die Freiheit wollten auch machen müssen, damit wir sie einfangen konnten. Den halben Inhalt des Kleiderschrankes und Bücherschrank, viele große Kissen u. dicke Decken habe ich verbaut. Sogar Möbel verstellt. So konnte ich sie sehen und sie mich auch. Wenn Du sie unauffällig beobachtest, ihnen nicht in die Augen siehst und Dich nicht sehr laut verhältst, werden sie schon kommen. Kann aber noch etliche Wochen dauern. Hauptsache, die fressen und trinken. Das kannst Du ja an den Futterschüsseln und am Katzenklo sehen.

Ich drücke Dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten musst.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: