title image


Smiley Re: Der Frühling kommt
Hallo KK,



mein Vater hat letzte Woche auch schon die ersten Kraniche kommen gesehen. Wie schön, dann müsste es doch endlich Frühling geben. Und meine kleine Muck könnte wieder auf den Balkon! Mensche würde sie sich freuen.

Sie drückt sich immer das kleine Näschen an der Balkontür platt, aber sobald wir ihr die Tür öffnen, dreht sie sich um und klettert auf die Heizung.

Es ist ihr halt einfach noch zu kalt draußen, aber ihr geht es wie mir. Ich will endlich wieder Frühling haben. Genug von Schnee, Eis und Kälte.



Viele liebe Knuddler an die Kuscheltiere.



Liebe Grüße



Kerstin


Wer weiß, wenn ich mit meiner Katze spiele, ob sie sich mit mir amüsiert oder ich mich mit ihr. (Michel de Montaigne)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: