title image


Smiley Re: Grundsatzfrage: Erfahrungen mit Fussbodenheizungen
Wir hatten anfangs keine Bodenheizung und haben im Wohnzimmer den Estrich rausgekloppt und Bodenheizung eingebaut und kennen also beides im selben Raum.Eine Zeitlang hatten wir noch Teppichfliesen, aber dann wollte ich Fliesen haben, aber zuerst hauptsächlich, weil das ganze Völkchen mit seinen Dreckpuschen ständig vom Garten raus und rein über das Wohnzimmer musste, aber sie sind auch tatsächlich besser... (;-)

Der Heizkörper ist zwar noch da , aber seither keine Sekunde mehr in Betrieb gewesen.

Ich könnte mich am Tag dreimal in den Allerwertesten beißen, wenn ich nur dran käm, dass wir nur im Wohnzimmer umgerüstet haben.Bei nächster passenden Gelegenheit wird das nachgeholt, das sag ich Dir!



Das dumme Geschwätz mit den geschwollenen Füßen ist wohl nicht auszurotten, mit ner ordentlichen Regelung schwillt da nix,jedenfalls nicht an den Füßen... (;-)))



Das mit der Trägheit stimmt zwar grundsätzlich, Abhilfe siehe Regelung...



Pünktchen









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: