title image


Smiley Re: für alle denen es langweilig ist: Hearts of Iron 2
Ich spiele HOI2 auch sehr gerne. Man kann in jedem Spiel eine neue Strategie verwenden um die Weltherschaft an sich zu reissen. Und vor allem: mit jedem Land.

Ich hatte seinerzeit viel Civ 2 und 3 gespielt. Aber seit es HOI gibt, spiele ich lieber das.

Die KI könnte aber etwas besser aggieren. Zum Teil überrennt man die Länder recht schnell. Ein Profi hat kein Problem damit in einem Spiel vom 01.01.1936 bis zum 31.12.1947 fast die ganze Welt einzunehmen.

Aber es gibt ja noch Mods, die da ganze etwas schwerer, bzw. realistischer machen.

Für Leute, die mehr auf den Inhalt als auf die Grafik achten und strategie Spiele mögen, kann ich nur sagen: Greift zu!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: