title image


Smiley Re: für alle denen es langweilig ist: Hearts of Iron 2
Hi , das Game steht schon länger auf meiner " Haben - Wollen - Liste " allerdings warte ich noch , bis es etwas billiger geworden ist . Habe aber auch noch einen Tipp für Dich : Domination Phantom Renaissance ( Demo gibts hier klick ) . Gerade der Onlineplayerpart hat es in sich , da es verschiedene unglaublich gute Spieler gibt ( z.b. AHgpeu , der Typ ist unschlagbar ! ) , an denen man sich die Zähne ausbeißen kann , ich denke mal das kommt einer guten Partie Schach gegen einen richtig starken Gegner nahe , also nix für Freizeitstrategen . Grafik finde ich persönlich sehr gut geraten und die KI ist auch im Singleplayer recht knackig . Desweiteren gibt es das gerade erschienene M.A.N. 2 klick , wo das gleiche Spielprinzip auch online getestet werden kann ( weiß nicht ob dies in o.g. Demo möglich ist ) .

Gruß

moonshine
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: