title image


Smiley Re: Probleme nach dem Sport
Ich habe ab und zu mal ähnlich beschwerden. Bei mir ist das Problem das ich manchmal nicht genug trinke und dann kriege ich auch oft schlecht luft. Und es schwillt mir dann die Kehle ein wenig an. Das Blut wird ja dicker.

Auch habe ich das manchmal nach langen Einheiten (mind. 30km).

Das mit dem Schleim hatte ich auch mal, habe auch eine Allergie gegen alles was kreucht und fleucht. Das wächst sich glaub ich aber langsam raus, da es nicht mehr so schlimm ist.

Gelblicher Schleim ist, soweit ich weiß, ein anzeichen dafür, das da Bakterien am werk sind. Aber ich will hier nix falsches verbreiten.

Geh doch mal zu einem richtigen Sportmediziener. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aner in Hannover ist einer (Karl Agnes Klinik, oder so).

Gruß, Pro

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: