title image


Smiley Re: OffTopic: Draußen im Winter und kalte Finger
Für solche Fälle habe ich gestrickte Fingerhandschuhe geschenkt bekommen, welchen der letzte cm Finger fehlt. Damit bleiben die Finger und Hände warm, und nur die Fingerspitzen bleiben drausen.



Ich habe letzte Woche bei minus 10°C ein paar Photos gemacht, und muss sagen, dass die Handschuhe ausreichen.



Solche Handschuhe soll es scheinbar auch zum Seglen (vielleicht isolieren die dann noch besser gegen Wind und Nässe) geben und sie sollen sich wunderbar zum Photen verwenden lassen - dies zumindest laut einigen Usern von Digitalfotonetz.de.



Gruss



SPOT.




Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: