title image


Smiley Re: Windows XP löscht Dateien....
Hallo Tillex,

danke für deinen Beitrag.

Ich habe alle Festplatten durchsucht und die betreffenden Dateien nicht gefunden, sondern nur mit dem Programm "PC Inspector File Recovery" als gelöschte Dateien gefunden, konnte sie jedoch nicht wieder herstellen.

Zu Deinen Fragen:

zu 1) nein ich habe nichts geändert ist alles bekannt (gemeint ist der Speicherort)

zu 2) ja es gibt einen Quarantäneordner, aber da sind die Dateien nicht und eine Überprüfung ergabe keinerlei Hinweise darauf, dass alle geprüften Dateien gelöscht werden...

zu 3) die Daten sind auch weg, wenn der Downloadscan deaktiviert ist...



PS: ich habe die Virusscan-logs mal überprüft, da sind keine löschvorgänge dokumentiert...



bin nach wie vor ratlos...



Turok222

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: