title image


Smiley Re: Reisetipps (vor allem Autofahren) in England GANZ WICHTIG!
Lebenswichtig!

Bevor Du eine Straße überquerst 3x (recht-links rechts) schauen!



Denn in Gb kommen die Autos von der anderen Seite, die Du gewohnt bist!



Selbst mal in Brighton erlebt, nur durch diese Vorsicht gewappnet, habe ich überlebt, denn Du kuckst automatische erst nach links und D E N K S T, es ist frei,

könnte ein tödlicher Fehler sein.



cu



Viel Spaß und grüß mir Engelland.



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: