title image


Smiley Re: Warum?? könnte ne OEM-Fertigung sein, auf alle Fälle ists ne Uraltkarte
na klar, also zum laufen kriege ich die karte mit xp-eigenen-treibern. Nur ist das ziemlich unsauber... Der xp eigene mixer is leider fuer den arsch, da ich dort nicthmal s die möglichkeit hab auf full duplex zu switchen =/



Mir egal, obs ne oem version is tbh ;) Ich habe sie daaaaamals erworben und möchte sie heute wieder benutzen. Ich bin mir sicher das ich damals treiber + mixer im netz gefunden habe..eben auf der creative seite.

Soviel dazu ;)



Aber trotzdem danke fuer deine Muehen schonmal, vielleicht habe ich ja glueck und du hast noch stuff auf deinem rechner dazu :)



Big shoutz



rama

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: