title image


Smiley Re: Das Problem ist nicht.. Aber ein Moradfahrer, der eine Kolonne PKW's
hinter sich "herschleppt", der macht auch was falsch *ggg*

Sollte sich vielleicht auf innerorts beschränken.



Das Lichtsignal, das er aussendet wird zusätzlich zu der PKW-Kolonne wahrgenommen.

Vielleicht sollte er auch etwas mittig fahren, damit er nicht als vorgeschobenes rechtes oder linkes Scheinwerferlicht des dahinterfahrenden Autos anfgesehen wird.

Licht: also aufpassen, langsam tun, vorbeilassen.



Ist das normale Moradlicht nicht auch höher positioniert als das durchschnittliche PKW-Licht? Das wäre noch ein weiterer Punkt.



Ich sehe jedenfalls den ganzen Tag fast nur noch Moradfahrer(*g*) vor lauter Diskutiererei, eine Gefahr weniger, leider auch unbeleuchtete!



Ciao



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: