title image


Smiley Re: Licht für alle
>>>vielleicht sollte das BuVerkehrMin mal für solche Typen eine Lichtzwangspflicht bei Dunkelheitsfahrt vollstrecken<<<



auch für radfahrer gilt doch die lichtpflicht. ich oute mich da auch. bin früher in der stadt (!) viel ohne licht gefahren (teilweise, weils einfach mal wieder kaputt war *g*) und wurde auch ab und zu angehalten. bußgeld gabs aber nie. musste nur immer absteigen und schieben (bis ich aus sichtweite war *gg*)



ich wäre für ein generelles verbot von radfahrern auf bundesstraßen oder wenigstens nachts. hätte letztlich auch fast einen übersehen trotz licht. aber die kleine funzel leuchtet nunmal nicht sehr weit. naja ich komm vom thema ab....



die lichtpflicht find ich übrigens klasse!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: