title image


Smiley Re: Ich muss einen neuen PC kaufen! (Crossposting)
Ich würde ihn trotzdem zusammenstellen lassen, zumal Du kaum eine derartige Konfiguration "schon fertig" im Laden finden wirst. Viele hier sind Freunde des selber bauens/bauen lassens und Kmpatibilitätsprobleme sind eher die Ausnahme, wenn Du auf Mmrkenkomponenten setzt - ganz ausgeschlossen sind sie naürlich nie.



Die Anwendungen sind nicht "inkompatibel" zu Dual Core CPUs, allerdings unterstützen eben nicht alle deren Vorteile, vor allem entsprechende Games gibt es (noch) nicht.



Ein neues Windows brauchst Du nicht, Du kannst auch Deine 32-Bit Version von XP weiterverwenden. Von der 64-Bit Variante würde ich derzeit auch noch abraten.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: