title image


Smiley Re: Lies Dir mal folgende Tips gegen Spam durch...
Hi



Danke für die Antwort. :)

Die Adresse ist dafür gedacht öffentlich zu sein. Das ist schon OK und beabsichtigt. Ansonsten halte ich mich eigentlich weitestgehend schon an die auf deinem Link aufgeführten Punkte. Es geht mir auch nicht allgemein um Spam. Das der mit der Zeit auftaucht ist leider "normal" und meine Filter erkennen den größten Teil von dem Mist. Was mich halt wundert ist das die Mails von denen ich hier spreche ausnahmslos durch die Filter rutschen. Die scheinen also recht gut zu sein. Daher meine Frage ob jemand bei diesen speziellen, von mir beschriebenen Mails, schon einen Weg gefunden hat.



Gruss, Dura

Meine Hardwarekonfiguration ist auf der Microsite zu sehen.

Spruch des Tages:
43rd Law of Computing: Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation 
Core dumped


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: