title image


Smiley Re: Taglicht nur für Motorradfahrer/Mofa
landstraße, sonnenschein, recht und links abwechselnd bäume oder wiese/feld.

hab schon öfter geschaut, ob ich überholen kann, scheinbar alles frei und ich wollte schon ansetzen doch dann sagt mir so ein gefühl, dass ich es besser sein lasse. denke dieses gefühl beruht immer auf einem schatten oder einer kurzen reflexion, die ich in der ferne gesehen habe. und schwupps paar sekunden später erkenne ich dann auch das auto. also bisher hat mich dieses "gefühl" nie getäuscht, aber ich möchte nicht behaupten, dass ich die autos wirklich gesehen hab!!!



bei fahrzeugen mit licht hatte ich noch nie dieses problem.



deshalb: PRO licht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: