title image


Smiley Re: Oszilloskop - was für eins soll ich kaufen?
Moin...



Nur mal ein Tipp: "Student" und "Autoset-Funktion" ist eine Praktikumskillende Kombination! Vermutlich hast du irgendwann mal mit Scopes in irgendeinem Praktikum zu tun. Eigentlich alle veranstalten beim automatischen Einstellen einen Riesenlärm und viele Übungsleiter nehmen das zum Anlass für einen ordentlichen Tritt in den A...llerwertesten!



Deine Angabe sind aber etwas dürftig. Was willst du denn messen? Digitaltechnik oder HF/Funk? Ungefährer Frequenzbereich, Sonderfunktionen? Muss es neu sein, maximal Preis?



Von den PC-Büchsen halte ich persönlich übrigens nicht viel.



--

Sven Johannes
Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: