title image


Smiley Re: laptop von aldi erkennt externe, mobile Fetsplatte über USB nicht.
Moin,



hast du nur eine Schnittstelle versucht?

Außerdem mal die Platte an nen anderes Gerät angeschlossen, vielleicht ist auch der Festplattencontroller kaput, passiert auch schon mal.



Alternativ, hatte auch mal das Problem, das der Treiber beim ersten Anstecken nicht korekt geladen wurde, dann aber beim abzeihen auch nicht korrekt entladen, soll heißen, "Reboot tut Gut"!



Wenn das nicht hilft, gibt es noch die Möglichkeit manuell aus dem Gerätemanager die Installierten Geräte die nicht angeschlossen sind zu entfernen, damit er es neu erkennt.



Aber wie schon geschrieben, Platte erstmal an nem anderem PC anschließen, und IMMER mit zusatzstrom betrieben (manchmal per Netzteil, manchmal mit 2tem USB-Anschluss).



Gruß Benedikt

Beleidigungen sind immer die Gründe derer die Unrecht haben! J.-J.Roussau


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: