title image


Smiley Re: Windows XP durch 98 ersetzen?
ich würd einfach in bios die bootsequenz auf 1.cd-laufwerk stellen und dann die cd vor dem starten einlegen. dann wird es aber, wenn du nicht formatierst so sein, dass xp zusätzlich auf der platte bleibt.

ich hab das auch mal so versucht wie du, aber der rechner meinte bei mir immer nur, dass eine aktueller version installiert wäre und ich die nicht durch eine ältere ersetzten könnte. hab mich dann letzten endes fürs formatieren entschieden. das andere war mir zu lästig. wenn dus so machst, denk aber dran deine daten zu sichern.



mfg



jake blues
woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: