title image


Smiley Re: mysql läuft nicht mehr unter xampp
Hallo,



hast du MySQL als Dienst installiert? Wenn ja, schau mal, ob mysqld noch läuft (Taskmanager). Wenn nicht, dann versuch mal MySQL über die Batchdatei zu starten (mysql_start.bat), am besten vorher die Konsole öffnen und von da aus starten, da du sonst die Fehlermeldung nicht siehst.



Vielleicht hast du ja eine andere Software installiert, die den gleichen Port belegt wie der MySQL-Dämon? Es ist relativ unwahrscheinlich, dass es nicht mehr tut, ohne dass du etwas getan hast - die Frage ist nur was?



Weitere Hilfestellung geben dir bestimmt die Kollegen aus dem Apachefriends-Forum: http://www.apachefriends.org/f/



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: