title image


Smiley Re: Norton Personal Firewall 2004
guten abend



ich hatte ähnliche probleme mit dem liveupdate bei den norton systemworks 2004. ein tag ging es noch ohne sorge und am nächsten tag einfach diese ganzen fehlermeldungen.



das problem kann man beheben, indem man einfach sein liveupdate aktualisiert.

also unter software löschen und dann gibt es bei symantec so die version 3. also neuer, als die die 2004 auf der cd dabei war.die datei nennt sich lusetup.exe.etwas kompliziert zu finden bei symantec. könnte ich dir per mai lsenden, falls du sie nicht findest.sind etwa 3 mb.

eventuell gibt es noch downloadbare patche. leider habe ich kein internet security sondern dieses systemworks.





geht recht fix.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: