title image


Smiley Re: Kaufempfehlung: Headset
Bin jetzt nicht sicher, was Du mit KEINE Schaumstoffmuschel meinst. Willst Du was, was Du Dir INS Ohr steckst oder wie :)

Ich habe das Sennheiser PC160 und kann Dir versichern, dass man es ohne Probleme mehrere Stunden tragen kann und vor allem dass die Soundqualität spitze ist, egal ob Spiel, Musik oder Film...

Kostenpunkt bei etwa 85 Euro. Wenn´s weniger Geld sein soll, dann gibt´s noch die "kleineren" Varianten PC150 und PC130. Kannst Dich im Netz ja ein wenig schlau lesen, wo genau die Unteschiede sind...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: